Interview mit Herr Kull

Natürlich wollten wir auch etwas über unsere Betreuer wissen, deshalb stellte ich Herr Kull ein Paar Fragen: Ich fragte Ihn wie sich die Klassengemeinschaft aus seiner Sicht entwickelt hatte und er meinte, dass die Klasse enger zusammengeschweist wäre. Des weiteren fragte ich wie lange er schon Ski fährt und er antwortete seid 47 Jahren das bedeutet dass er als kleines Kind angefangen hat. Auf meine Frage was er von der Trennung Anfänger und Fortgeschrittene hielt sagte er es wäre notwendig um auch die guten zu fördern. Ich habe herausgefunden,dass seine Kinder auch Ski fahren und er für den Skiurlaub die Schweiz bevorzugt. Natürlich fragte ich auch ob er es schlimm fände wenn jemand noch nicht fahren könnte nach dem Skilandheim und er sagte ja da die Betreuer viel Zeit und Mühe in die Ausbildung gesteckt hätten und dann alles umsonst wäre. Und abschliesend wollte ich wissen, da er ja seid 47 Jahren Ski fährt ob es schon traumatische Erlebnisse gab und er sagte ja und deshalb wolle er auch die Unfälle vermeiden. Das war das Interview mit unserem Deutsch Lehrer und ich hoffe, dass sie nun etwas besserr über das Skifahren bescheid wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.